Willkommen bei den Wohntraumwerkern !
Willkommen bei den Wohntraumwerkern !

Wir suchen Verstärkung für unser Team!!

 

Wir bieten:

 

  • Einen vielseitigen Job, mit Tätigkeitsfeldern von zart bis hart. Will heißen: Mal Abriss, Putz und Trockenbau, Mal Echtmetalloberflächen und fugenlose Duschen, Mal Denkmalpflege mit Lehmputz, Mal High-End-Heimkino inkl. Licht und Sound...
  • Ein fröhliches und lockeres Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team.
  • Arbeiten mit modernen Maschinen und Werkzeugen.
  • Besondere Projekte mit Anspruch und Niveau.
  • Gute Bezahlung
  • Eine flache Hierachie

 

Wir wünschen uns:

 

  • Sauberes und präzises Arbeiten
  • Hochwertige Ausführungsqualität
  • Selbstständigkeit und Selbstorganisation
  • Gutes Deutsch in Sprache und Schrift
  • Führerschein (idealerweise mit Anhänger)
  • Freundliches und ordentliches Auftreten
  • Offenheit für Neues
  • Mitdenken und Loyalität
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit

Peter Lebien

 

Herr Lebien ist schon seit mehr als 25 Jahren in unserer Firma beschäftigt. Er ist bekannt für seine freundliche und fröhliche, vor allem sehr kundenorientierte und hilfsbereite Art. Seine Spezialgebiete sind die Maler– und Lackiererarbeiten. Selbstverständlich ist er auch in allen anderen Tätigkeitsbereichen unseres Betriebes ein hochqualifizierter Mitarbeiter.

Marco Orth

 

Marco Orth ist der jüngere Bruder im Familienbetrieb. Als gelernter Raumausstatter erweitert er unsere Tätigkeitsfelder um professionelle Bodenverlegungen, Gardinen und Sonnenschutz.

Er ist aber auch ein höchst zuverlässiger Mitarbeiter in allen anderen Bereichen, mit besonderem Talent für Organisation und Kommunikation. Er ist die gute Laune der Firma. Wir sind froh, dass er das Team seit April 2016 verstärkt.

Vladislav Vasilyev

 

Herr Vasilyev ist Maler-und Lackierer Geselle und seither in seinem Beruf tätig. Seit Mai 2019 ist er Teil unseres Teams und überzeugt sowohl mit seiner Arbeit, wie auch durch seine Kollegiale Art und den Umgang mit den Kunden. Unser Mann für´s Feine und Genaue. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihn in unserem Team haben.

Rico Peth

 

Herr Peth ist seit Februar 2020 Verstärkung unseres Teams und unser "Küken" im Betrieb. Er wurde nach seiner Ausbildung in Wiesbaden bei uns als Junggeselle eingestellt. Er bereichert unseren Betrieb mit seiner liebenswerten und loyalen Art und baut sein Fachwissen begierig aus.

 

 

Hier finden Sie uns

A.C. Orth & Orth

GmbH & Co.KG

Zanger Str. 52

65375 Oestrich-Winkel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

+49 6723 3590 oder

+49 179 4991428,

schreiben Sie uns eine e-Mail an

christian.orth@wohntraumwerker.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A.C. Orth & Orth GmbH & Co. KG