Trockenbau Oestrich-Winkel, Orth Wohntraumwerker, Verputzarbeit Professionell
Trockenbau Oestrich-Winkel, Orth Wohntraumwerker, Verputzarbeit Professionell
 

Hier haben sie die Möglichkeit einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jutta Mehrlein (Freitag, 14. September 2018 21:44)

    Angefangen von der Planung, bei der wir am Anfang noch nicht einmal genau sagen konnten was wir eigentlich wollten, ist bei den Wohntraumwerkern alles bestens. Sehr gute Beratung, flexibel wenn eine bereits getroffene Entscheidung von uns umgeworfen wurde. Perfekte Arbeit, da gab es keinen Pfusch oder schnell oberflächlich arbeiten. Alles bestens, super Mitarbeiter, Beratung und Arbeitsweise perfekt. Wir können und werden Sie gerne weiterempfehlen. Vielen Dank

  • Michael Wörsdörfer (Sonntag, 26. November 2017 21:25)

    Fa. Orth hat sehr sorgfältig, umsichtig und sauber unsere Bad Renovierungsarbeiten durchgeführt.

  • Stefan Krekeler (Samstag, 25. November 2017 11:45)

    Mein Rating AAA+++.

    Nach einer komplizierten Fassadensanierung kann ich die Fa. Orth in jeder Hinsicht empfehlen.
    Perfekte Arbeit, freundliche Mitarbeiter, hohe Flexibilität und die Kosten des Kostenvoranschlags sind immer eingehalten worden. Es gab keine Überraschungen. Ich bin voll und ganz zufrieden.

  • Hr. Klein (Freitag, 24. November 2017 10:25)

    Sehr geehrter Herr Orth,
    bereits während unserer Planungsphase haben Sie uns sehr gut und ehrlich beraten und uns viele Ideen zur Raumgestaltung gegeben.
    Sie haben pünktlich zum vereinbarten Termin begonnen und waren sogar früher fertig als erwartet.
    Die Arbeiten wurden mit viel Sorgfalt und Genauigkleit durchgeführt. Die beiden Handwerker waren sehr sympatisch und zuvorkommend.
    Man kann Sie nur beglückwünschen - Ihr Bruder und Herr Sustschekewskij sind wirklich ein genilael Team!
    Und schließlich das Endergebnis: Nachdem ich jetzt am Wochenende noch die LEDs installiert habe sind meine Frau und ich einfach begeistert, von unserem "Wohntraumwerk"!
    Dafür möchten wir Ihnen, Ihrem Bruder und Herrn Sustschewskij auf diesem Weg noch einmal DANKE! sagen.

  • Andreas Liedtke (Freitag, 14. Oktober 2016 15:48)

    Meine Wiesbadener Altbauwohnung brauchte eine Generalüberholung. Dabei habe ich einen besonderen Wert auf den gekonnten Einsatz von Farben gelegt und auch noch den ein oder anderen Extrawunsch.

    Sowohl die Qualität der Ausführung als auch die Kommunikation haben immer gestimmt. Und das Budget wurde auch eingehalten.

    Ein Wohntraum wurde wahr. Jederzeit wieder!

  • Doris Guther-Schmücker (Donnerstag, 16. Juni 2016 15:56)

    Zum zweiten Mal hat Firma Orth mein Haus renoviert als Mieterwechsel anstand.
    Was ist mir wichtig bei der Auswahl eines Malermeisters?
    Qualitätvolle fachkundige Ausführung aller Arbeiten, Verlässlichkeit, freundlicher Kontakt, die Gabe mitzudenken und gute Empfehlungen zu geben. Gutes Verhältnis von Preis und Leistung....All das
    stellte ich bei den Wohntraumwerkern Orth fest. Dies ist ein Meisterbetrieb, den ich bestens empfehlen kann. Ich danke herzlich allen am Renovieren Beteiligten Fachleuten.
    Heidelberg im Juni 2016

  • Dr.Wolfgang Weber (Montag, 23. Mai 2016 12:52)

    Die Fassadenrenovierung unseres Hauses wurde von der Fa.Orth zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Herr Christian Orth selbst,aber auch seine Mitarbeiter,zeichneten sich aus durch höflich freundliches Verhalten,Pünktlichkeit,Verläßlichkeit und umfassende fachliche Kompetenz.
    Alle anfallenden Arbeiten wurden mit großer Akribie,sauber und sachverständig erledigt.
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.
    Wir werden die Fa.Orth uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Michael Cebulla (Sonntag, 25. Oktober 2015 20:22)

    Als Hauskäufer wurden wir über die "Rheingau-Messe des Handwerker- und Gewerbeverein Oestrich-Winkel" auf die Firma Orth aufmerksam.

    Ein Besichtigungstermin für unsere "Baustelle" wurde vereinbart und später nach Einbeziehung eines weiteren Experten für Feuchtsanierung uns Laien "Laien" sehr verständlich und ausführlich
    erörtert.

    Herr Orth, sowie alle seine Mitarbeiter treten sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, termingerecht und kundenorientiert auf.

    Unser erster Eindruck, den wir von Herrn Orth auf der Messe hatten wurde völlig bestätigt.

    Wir können die Firma Orth mit guten Gewissen empfehlen und uns herzlich für die geleistete Arbeit, sowie das hervorragende Ergebnis bei allen Beteiligten bedanken.

    Michael Cebulla und Ute Maurer

  • Edith Rupprecht (Mittwoch, 12. November 2014 09:31)

    Firma Orth hatte die undankbare Aufgabe, den durch Baufehler völlig rissigen, schimmeligen und nassen Außenputz zu sanieren. Herr Orth hat in Zusammenarbeit mit verschiedenen sachverständigen Firmen
    sehr gute Lösungen entwickelt und ausgeführt. Er ist sehr kompetent und wie seine Mitarbeiter höflich, pünktlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und können Firma Orth nur empfehlen!

  • Heinz und Yvonne Künkler (Dienstag, 11. November 2014 20:39)

    Wir danken der Fa.Orth für die tolle Umgestaltung unseres Wohnzimmers.
    Besonders begeistert waren wir von den kreativen Ideen
    und deren sauberer und
    pünktlicher Umsetzung.
    Die Fa.Orth können wir uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen.

  • Eder, Gisa (Montag, 01. September 2014 11:03)

    Sehr gute Arbeiten!
    Ob Termine, Sauberkeit oder Ausführungen.
    Vielen Dank

Hier finden Sie uns

A.C. Orth & Orth

 

GmbH & Co.KG


Zanger Str. 52


65375 Oestrich-Winkel

  

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6723 3590 oder

+49 179 4991428,

 

schreiben Sie uns eine e-Mail an

 

christian.orth@wohntraumwerker.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A.C. Orth & Orth GmbH & Co. KG