Willkommen bei den Wohntraumwerkern !
Willkommen bei den Wohntraumwerkern !

Fugenlose Wände und Böden, Bäder

Das klassische Element für Oberflächen im Bad ist die Fliese? Ein Bad kann viel mehr! Durch die Herstellung von fugenlosen Bädern ist der Gestaltung keine Grenze mehr gesetzt. Die klaren und eleganten Oberflächen sehen nicht nur sauber aus, schimmelnde und dreckige Fugen gibt es nicht mehr. Zudem wirken die Oberflächen feuchteregulierend und sind somit gesund für Mensch und Gebäude.

Fugenlose Dusche

Hier ist ein wunderschönes Bad ohne Fliesen entstanden. Der raum wirkte klein und gedrückt und hat durch die fugenlose Dusche und fugenlosen Oberflächen an größe und eleganz gewonnen. Durch die besonderen Eigenschaften der Oberflächen, wirken diese zudem feuchteregulierend. Das von uns mit dem Kunden entwickelte Lichtkonzept rundet das Gesamtergebnis ab.

 

Fugenloser Boden

Eine Duschwanne machte das benutzen der Toilette in diesem Badezimmer zur Kletterpartie. Durch eine ebenerdige Dusche ohne Fugen und den Fugenlosen Boden ist die Dusche fast unsichtbar geworden und der Toilettengang kein Problem mehr.

 

Fugenloses Bad - ein Raumwunder

Ein Bad mit knapp drei Quadratmeter und doch allen Annehmlichkeiten.  Durch den Einbau eines dem Bad angepassten Gefälleestrichs war es möglich eine geräumige Dusche in den Raum zu integrieren, ohne die restliche Nutzung des Raums einzuschränken. Die Wand- und Bodenveredlung ohne Fugen, mit einem hellen Farbton macht den Raum optisch größer. Der Einbau eines Deckensegels erzeugt ein gleichmäßiges Licht im Raum.

 

Optische Verwandlung - 50 Jahre jünger

Der Charme der 70er musste weichen. Nach einer Komplettsanierung des Badezimmers durch Sanitär und Elektrik wurden von uns alle Oberflächen wieder hergestellt. Mit Hilfe von Trockenbau wurde eine neue Raumeinteilung hergestellt (inkl. einer Nische zum Abstellen des Duschzubehörs) und eines Deckensegels für eine gleichmäßige Raumausleuchtung. Die Wandveredlung durch glatte Kalkoberflächen wirkt nicht nur elegant, sondern auch feuchteregulierend und Schimmelhemmend. Der Bodenbelag aus Designbelag macht den Raum warm und wohnlich und ist ohne Probleme im Bad zu verlegen.

Hier finden Sie uns

A.C. Orth & Orth

GmbH & Co.KG

Zanger Str. 52

65375 Oestrich-Winkel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

+49 6723 3590 oder

+49 179 4991428,

schreiben Sie uns eine e-Mail an

christian.orth@wohntraumwerker.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A.C. Orth & Orth GmbH & Co. KG