Trockenbau Oestrich-Winkel, Orth Wohntraumwerker, Verputzarbeit Professionell
Trockenbau Oestrich-Winkel, Orth Wohntraumwerker, Verputzarbeit Professionell
 

Innenputzarbeiten

Wir führen natürlich wie jeder andere Betrieb auch den klassischen Gipsputz in unserem Repertoire. In unzähligen Mengen wurde dieses Material wohl schon in Wohnhäusern verbaut und anschließend mit Rauhfaser und Dispersionsfarben versteckt.

Es geht aber auch besser, wohngesünder und mit mehr Charakter. Haben Sie schon einmal darüber nach gedacht, welche Vorteile es hätte einen Kalkputz an den Wänden zu haben? Wie es aussieht eine edle Lehmputzoberfläche als Leinwand für Bilder und Möbel zu haben statt plumpe Rauhfaser? Keine Idee? Lehm ist kein alter Matsch sondern ein hochmoderner Baustoff der, ebenso wie Kalk, gerade eine Renaissance erlebt. Puristische und moderne Häuser wirken edel mit Lehmputzen. Solche Gestaltungen sind ebenso möglich wie alte rustikale Bauernstuben. Zudem haben Lehm- und Klakputze viele Raumklimatische Vorteile. Die Regulierung der Luftfeuchtigkeit und Reduzierung von Luftschadstoffen schaffen ein spürbar anderes Wohngefühl. Auf alkalischem Kalkputz hat Schimmel keinen Nährboden. Schon in der Antike wurden Arzträume gekalkt um sie zu desinfizieren.

Neugierig geworden? Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.

Hier finden Sie uns

A.C. Orth & Orth

 

GmbH & Co.KG


Zanger Str. 52


65375 Oestrich-Winkel

  

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6723 3590 oder

+49 179 4991428,

 

schreiben Sie uns eine e-Mail an

 

christian.orth@wohntraumwerker.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A.C. Orth & Orth GmbH & Co. KG