Trockenbau Oestrich-Winkel, Orth Wohntraumwerker, Verputzarbeit Professionell
Trockenbau Oestrich-Winkel, Orth Wohntraumwerker, Verputzarbeit Professionell
 

Handwerkerchaos? Nein Danke!

Schreinermeister Holzwurm: Lieber Kunde, die Tür passt nicht, die Fliesen sind zu schief.

Kunde: Oh Nein.... Der Fliesenleger muss das richten...Ich rufe den an!

 

Kunde: Herr Plättle, Sie haben die Fliesen schief gelegt! Die Tür passt nicht.

Plättle: Nee... da kann ich nix für. Das hat der Putzer schief gemacht. Müssen Sie dem sagen.

Kunde ruft beim Putzer an:

Kunde: Herr Putzikowski, Sie haben den Putz für den Fliesenleger schief gemacht, deswegen sind nun die Fliesen schief und die Tür passt nicht.

Putzikowski: Ich nix schief.... Musste so... War dicke Kabel von Elektriker mitten auf Wand...

Es folgt der entnervte Anruf beim Elektriker:

Kunde: Herr Bizzelig, Sie haben ein zu dickes Kabel mitten auf die Wand gelegt, deswegen musste der Putzer schief putzen und der Fliesenleger schief fliesen und die Tür vom Schreiner passt nicht.

Bizzelig: Das tut mir leid, aber ein dünneres Kabel kann ich nicht nehmen und das Kabel kann auch nirgends anders hin, weil der Installateur seine Leitungen in den Weg gelegt hat.

 

Wie der Anruf beim Installateur ausgeht muss nicht mehr aufgeschrieben werden, oder?

 

Die Organisation von Baustellen ist nicht leicht, schon garnicht wenn man als Laie vor einer solchen Aufgabe steht. Deshalb ist es wichtig dass die Handwerksbetriebe Hand in Hand arbeiten und auftretende Probleme Lösen indem sie sich absprechen.

 

Wir haben für nahezu jedes Gewerk ein Partnerunternehmen mit dem wir hervorragend zusammen Arbeiten, damit alles glatt läuft. Das hat sich schon über Jahre bewährt und führt immer zu zufriedenen und entspannten Minen unserer Kunden.

Hier finden Sie uns

A.C. Orth & Orth

 

GmbH & Co.KG


Zanger Str. 52


65375 Oestrich-Winkel

  

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6723 3590 oder

+49 179 4991428,

 

schreiben Sie uns eine e-Mail an

 

christian.orth@wohntraumwerker.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A.C. Orth & Orth GmbH & Co. KG