orth INFINITYbad

Komplettbad by wohntraumwerker

fugenlos -  stresslos - sorgenlos

 

Fugenlose Oberflächen im Badezimmer sind derzeit absolut im Trend, und das aus guten Gründen. Sie bieten klare Vorteile: Fugenlose Wand- und Bodenbeläge verleihen Badezimmern ein großzügiges, exklusives und wohnliches Ambiente. Darüber hinaus erleichtert die fugenlose Gestaltung die Reinigung erheblich. Ohne Fugen gibt es keinen Raum für Schimmelbildung oder dunkle Verfärbungen.

Früher war das Badezimmer lediglich ein funktionaler Nassraum, doch heute hat es sich zu einem Wohnraum entwickelt, der eine einladende Atmosphäre genauso schätzt wie andere Räume im Haus. Statt eiliger Körperpflege steht hier das Verweilen, Genießen und Entspannen im Vordergrund. Das Badezimmer sollte nicht nur stilvoll, sondern auch praktisch sein. Kleinteilige Fliesen und schnell verschmutzende Fugen können leicht zu einem Ärgernis werden und entsprechen oft nicht mehr den zeitgemäßen Ansprüchen. Die Lösung: ein Badezimmer ohne Fugen!

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© A.C. Orth & Orth GmbH & Co. KG